Versandkostenfrei ab 15 € | Spende an 💙💛

Hochwasserhilfe Ahrweiler: BoxMeo spendet


BoxMeo spendet Masken und Maskenboxen an Betroffene des Jahrhunderthochwassers

Das Ausmaß der Hochwasserkatastrophe in Rheinlandpfalz war verheerend. Mehrere hunderte von Menschen starben und die Flut verursachte Sachschäden in Milliardenhöhe. Und dann ist da noch die Angst vor Corona.

Mangel an Hygieneartikel

Entsetzen, Zertrümmerung, Trauer, Verzweiflung, Zerstörung. Emotionen, die die Corona-Pandemie unwichtig gemacht haben. Doch nicht nur deswegen wurde ein Anstieg der Corona-Zahlen befürchtet. Desinfektionsmittel, Hygieneartikel sogar Impfzentren wurden überflutet und weggerissen.  Abstandhalten und weitere Corona Maßnahmen konnten nicht eingehalten werden. Die Betroffenen brauchten jede Hilfe während der Aufräumarbeiten.

Hochwasserkatastrophe Detschland. BoxMeo spendet Masken und Maskenboxen nach Ahrweiler.

BoxMeo's Spende um eine Katastrophe nach der Katastrophe zu verhindern

Mit unserer Mission Menschen zu helfen, welche sich in äußerst tragischen Katastrophen wiederfinden, konnte auch in Ahrweiler dringend helfen. Dank unseres 1 + 1 Prinzip Ihr kauft wir spenden konnten wir 500 FFP 2 Masken und knapp 100 BoxMeo Maskenboxen an die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe in Ahrweiler spenden. Damit erhoffen wir, dass wir einen Teil dazu beitragen, dass eine Corona-Katastrophe nach der eigentlichen Katastrophe verhindert werden konnte. Wir übermittelten die Masken und Boxen an das DRK welche die faire Verteilung übernommen hatten. 

Ein großes Dankeschön geht an euch liebe BoxMeo Fans. Wir sind froh, dass wir alle gemeinsam helfen konnten und dafür danken wir den BoxMeo Nutzern sehr ♥ #Strongertogether.

Für eine direkte Katastrophen-Hilfe kann direkt an unseren gemeinnützigen Verein Impactiful gespendet werden. 

Bleibt gesund!


Leave a comment